2005 - 2008

21. November 2008

Jadzia-Judy vom Hedberg ist auf der Welt.  Langersehnt und lange erwartet.  Jetzt fängt die wirklich harte Zeit an:  Das Warten auf die Ankunft der Maus.

 

Oktober 2007

Worf gewinnt die offene Klasse bei Schnauzerfest 2007 mit einem SG1.  Ich bin stolz auf mein Kerlchen.

 

Herbst 2006

Das Schutzhund/IPO Training macht uns viel Spaß und Worf hat ein gutes Outlet für seine natürliche Aggression und aufgestaute Energie.  Nur mit dem Hören im Freilauf klappte es noch nicht so gut.

 

Februar 2006

Futterumstellung.  Durch neu gewonnene Freunde durch das deutsche Schnaupi-Portal werden wir nun den Sprung ins kalte Wasser machen und von Trockenfutter auf Rohfutter umsteigen.  Auch Husky Kira wird davon sicher nur profitieren.

 

 

Dezember 2005

Wir wollen ein wenig in die Welt des Schutzhundes wandern und schließen uns dem Susquehana Hundesport Klub in Bel Air, MD an.

 

27. September 2005

Endlich kommt mein langersehnter Riesenschnauzer Rüde.  Ferenginar vom Hedberg, geboren am 13.07.2005.  Alleine fliegt das Kerlchen von Frankfurt nach Washington, DC.

Den Flug hat er wohl verschlafen, sich einmal geschüttelt und er war angekommen.  Ich freue mich auf viele schöne Jahre.

 

Juli 2005

Schönthal's Patch, unsere weiße Boxerhündin stirbt unerwartet an Cardiomyopathy.  Wir sind unsagbar traurig und Kira's Welt ist zusammengebrochen.  Ein neues Familienmitglied muß her.