Aktuelles - Neuigkeiten

10. Januar 2022

Anneli Amira vom See Lavon war heute beim DOK Augenarzt und ist für frei von erblichen Augenkrankheiten befunden worden.  Das war der letzte Baustein für die Zuchtzulassung.  Jetzt kann die ZZL offiziell beantragt werden.

Somit steht auch einem ersten Wurf nichts mehr im Weg.

Mutter & Tochter - Herbst 2021



Voyager's Wendy Williams ist in der Champion Klasse auf der VDH Bundessiegerausstellung gestartet und hat mit einem V1, Beste Hündin (CACIB) und somit VDH Bundessieger abgeschlossen und dem BOS (Best of Opposite Sex) abgeschlossen.  Damit hat sie auch die Qualifikation an Crufts 2022 teilzunehmen.  Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir es schaffen können dort auszustellen. 


Baldur Geist vom See Lavon ist am 23. September 2021 wohlbehalten und fröhlich in Phoenix, AZ, USA angekommen und hat gleich alle um seine dicken Pranken gewickelt.