Aktuelles - Neuigkeiten


WURFANKÜNDIGUNG:  D-Wurf

Der D-Wurf wird ca. am 10. April 2024 erwartet.

 

Weitere Info:  D-Wurf vom See Lavon


Ferenginar's Amadeus "Wolfie"  *  08.04.2012 - 29.09.2023




 

 

Am 27. März 2022 hatte wir, die OG Ruhrtal, unsere Jahreshauptversammlung.

 

Zusammen mit einem neuen Amt als Schriftführerin bin ich auch mit einer Schleife nach Hause gekommen.

 

3. Platz Züchterpokal.

Mutter & Tochter - Herbst 2021



Voyager's Wendy Williams ist in der Champion Klasse auf der VDH Bundessiegerausstellung gestartet und hat mit einem V1, Beste Hündin (CACIB) und somit VDH Bundessieger abgeschlossen und dem BOS (Best of Opposite Sex) abgeschlossen.  Damit hat sie auch die Qualifikation an Crufts 2022 teilzunehmen.  Jetzt müssen wir nur noch überlegen, wie wir es schaffen können dort auszustellen. 


Baldur Geist vom See Lavon ist am 23. September 2021 wohlbehalten und fröhlich in Phoenix, AZ, USA angekommen und hat gleich alle um seine dicken Pranken gewickelt.