Das Rudel

Das Rudel hier im Zwinger vom See Lavon besteht aus:

 

Ferenginar's Amadeus (Wolfie)

Voyager's Wendy Williams

Anneli Amira vom See Lavon

Felix

 

Dazu habe ich aus USA noch Ferenginar's Anastasia (Ana) mitgebracht, die im März 2018 zu einem fantastischen Paar ins Ruhrgebiet gezogen ist.  Dort hat sie ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Ana war sehr unglücklich ein Rudelhund zu sein.  Sie ist jetzt die einzige Prinzessin in ihrem neuen Zuhause.

 

Ein paar Monate nach meinem Umzug habe ich dann auch Ferenginar's Anton abgeholt, der zu meinen Eltern nach Norddeutschland gezogen ist.  Dort hatte er seine eigene Riesenschnauzerfreundin Sara.  Da sich die großen Rüden nicht verstehen, war es die perfekte Lösung.  Anton ist leider im 2. Halbjahr 2020 nach kurzer Krankheit mit 8.5 Jahren an Milz-Leber-Krebs gestorben.