A-Wurf 2020


Und eine besondere Freude zum 4. Geburtstag des A-Wurfs war dann noch diese Nachricht von einer der Welpenfamilien: 

"Ihr Lieben! Glückwunsch für uns alle zu diesen wundervollen Riesen!!!! Was für ein Glück wir hatten, genau aus diesem Wurf solch tolle Charakterhunde zu bekommen! Liebe Britta, wir sind unendlich dankbar und glücklich! Ich drück euch alle von Herzen und finde es schön, nach 4 Jahren immer noch Kontakt zu euch allen zu haben!" 

Da wird einem so richtig warm ums Herz und man weiß, daß man alles richtig gemacht hat.  



Die Eltern

Voyager's Wendy Williams

Voyager's Wendy Williams

(Dusko's Dusk to Dawn u. Af Bri od Deviti vrb)

Wurftag:  03. Oktober 2016

HD-A1

frei von erblichen Augenkrankheiten

Hyperurikose - frei

DCM - frei

PRAprcd - frei

ZZL - vorzüglich

DNA Profil

Klubsieger PSK

Klubsieger ISPU

Deutscher Champion PSK

Deutscher Champion VDH

Züchter:  Anja und Joachim Heimburger, Voyager's Riesenschnauzer und Zwergschnauzer

Kliff vom Schloß Ehrenberg

Kliff vom Schloß Ehrenberg                       

(Foolshouse April First Mad Dog u. Believe Me vom Schloß Ehrenberg)

Wurftag: 09.12.2016

HD - A1

frei von erblichen Augenerkrankungen

Hyperurikose -  frei

ZZL - vorzüglich

DNA Profil

Züchter:  Anja Johnsen, Riesenschnauzer vom Schloß Ehrenberg