Wurfplanung 2020

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dates waren erfolgreich und Wendy ist trächtig.  Unser Tierarzt hat mindestens 6 Welpen gesehen. Mitte März geht es dann zum Röntgen und der Wurftag ist ca. der 23.03.2020.

 

Ich freue mich auf kleine Wendys und Kliffs.

21.01.2020

Und endlich ist es soweit.  Wendy und Kliff hatten 2 Dates am 21. und 22.01.2020.  Mitte Februar geht es dann zum Ultraschall.

01.01.2020

Und immer noch warte ich darauf, daß Wendy in Hitze kommt.  Den ersten Wendy Wurf machen wir mit Kliff vom Schloß Ehrenberg.

Abstammung:  Kliff vom Schloß Ehrenberg

Abstammung:  Voyager's Wendy Williams

Wurfplanung 2019

01.11.2019

Ein neuer Deckrüde ist gefunden und ich warte nun darauf, daß Wendy in Hitze kommt.  

01.11.2019:   Leider kam der Wolfie-Wendy Wurf nicht zustande.  Im Nachhinein ist es gut, da ich Wolfie aus der Zucht nehmen mußte.