Voyager's Wendy Williams 'Wendy'

Ahnentafel:  https://www.working-dog.com/dogs-details/6362041/Voyagers-Wendy-Williams 

 

Wendy zog 2016 von Deutschland in die USA und 2017 zurück nach Deutschland.  Sie kann sich gerne Weltenbummlerin nennen.

 

Wendy hat ein ausgeglichenes, liebes Wesen und wickelt alle, die sie kennenlernt, um ihre großen Pfoten.  Wendy versteht sich mit anderen Hunden gut, spielt gerne und liebt kleine Hunde.  Bei anderen Hündinnen möchte sie gerne Top-Hündin sein.

 

In der Ausbildung haben wir uns ein bißchen in Rally-Obedience versucht.  Irgendwann werden wir dann auch mal die BH angehen.

 

Nachdem Wendy alle Anwartschaften für den Klubsieger Ende 2018 erreichte, plante ich für Frühjahr 2019 einen Wurf mit Wolfie.  Leider kam dieser Wurf nie zustande.

 

Für das Frühjahr 2020 hatte ich mich für Kliff vom Schloß Ehrenberg als Deckrüden entschieden.  

 

2019 hat Wendy dann alle Anwartschaften für Klub Sieger ISPU, Deutscher Champion PSK und Deutscher Champion VDH gesammelt und somit diese Titel auch noch bekommen.  Ich bin sehr stolz auf mein Mädel.

 

Der A-Wurf wurde am 19. März 2020 geboren und der B-Wurf am 19. April 2021.  Beide Würfe waren fantastisch und fast problemlos.

Voyager's Wendy Williams - Zuchtzulassung unter Astrid Schön