Voyager's Wendy Williams "Wendy"

Ahnentafel:  https://www.working-dog.com/dogs-details/6362041/Voyagers-Wendy-Williams 

 

Wendy zog 2016 von Deutschland in die USA und 2017 zurück nach Deutschland.  Sie kann sich gerne Weltenbummlerin nennen.

 

Wendy hat ein ausgeglichenes, liebes Wesen und wickelt alle, die sie kennenlernt, um die großen Pfoten.  Wendy versteht sich mit anderen Hunden gut, spielt gerne und liebt kleine Hunde.  Bei anderen Hündinnen möchte sie gerne Top-Hündin sein.

 

Da wir viel nachzuholen haben, was formales Training angeht, versuchen wir uns momentan in Rally Obedience.  So können wir Spaß haben, während wir lernen.

 

Wendy hat alle Anwartschaften für den Klubsieger mit Ihrer letzten Ausstellung Ende 2018 erreicht.  Im Frühjahr hoffen wir dann auf einen Wurf mit Wolfie als Papa.

 

Der Wurf mit Wolfie passierte nicht, da Wendy leer blieb.  Wir versuchen es mit der nächsten Hitze noch einmal.

Leider wurde ein genetischer Defekt bei Wolfie gefunden, der mich dazu veranlaßt hat, ihn aus dem Zuchtprogramm zu nehmen.  Ich habe dann nach einem neuen Deckrüden gesucht und Kliff vom Schloß Ehrenberg gefunden.

 

In der Zwischenzeit hat Wendy alle Anwartschaften für Klub Sieger ISPU, Deutscher Champion PSK und Deutscher Champion VDH bekommen und somit diese Titel.  Ich bin sehr stolz auf mein Mädel.

 

Wendy's erster Wurf wird im März 2020 erwartet.

Voyager's Wendy Williams - Zuchtzulassung unter Astrid Schön