D-Wurf 2024


08.04.2024:  Der D-Wurf ist gelandet!

 

Genau 12 Jahre nach meinem ersten Wurf (08.04.2012) sind die D-Babies angekommen.  Das ist für mich auch sehr emotional, weil Wolfie (Ferenginar's Amadeus) aus diesem ersten Wurf war.



Heute, am 04.04.2024, waren wir zum Röntgen.  Wir haben 10-11 Welpen gezählt.  Gefühlsmäßig würde ich sagen, daß die Welpen zwischen Montag und Mittwoch kommen werden.


Ultraschall wurde am 08. März 2024 gemacht und hat die Trächtigkeit bestätigt.  Wir erwarten die Welpen um den 10. April 2024 herum.


Die Eltern

Voyager's Wendy Williams

Voyager's Wendy Williams

 

(Dusko's Dusk to Dawn u. Af Bri od Deviti vrb)

Wurftag:  03. Oktober 2016

 

frei von erblichen Augenkrankheiten (Untersuchung: Jan. 2023)

HD-A1     *     Zuchtzulassung - Formwertnote: Vorzüglich

HUU - N/N     *     DCM - N/N     *     DM - N/N  

PRA prcd - N/N     *     PRA NECAP1 - N/N

Ellbogen - normal 

DNA Profil

 

Klubsieger PSK     *     Klubsieger ISPU

Deutscher Champion PSK     *     Deutscher Champion VDH

 

Züchter:  Anja und Joachim Heimburger, Voyager's Riesenschnauzer und Zwergschnauzer 


Inox vom Schwedenspeicher

Inox vom Schwedenspeicher         

             

(Patrios Porthos aus den Welzer Alpen &  Groode Deern vom Schwedenspeicher)

Wurftag: 20.04.2019

 

HD - A1

frei von erblichen Augenerkrankungen

HUU -  N/N  *  DCM - N/N  *  Factor VII - N/N

PRA-NECAP1 - N/N  *  DNA Profil

ZZL - Sehr Gut  *  BH  *  SPr 1

 

Züchterin:  Eva Löhden, Riesenschnauzer vom Schwedenspeicher

Besitzerin:  Raphaela Geradts