Felix

Felix ist mein Findel-Zwerg aus Phoenix.  Ein weißer Zwergschnauzer mit einer Prise was anderes.  

 

Gefunden im Juni 2014 auf den Straßen von Phoenix, hat Valley of the Sun Giant Schnauzer Rescue ihn vor dem Tod im Tierheim gerettet.  Im August 2014 ist er dann bei uns eingezogen. 

 

Im Juni 2014 hatte ich plötzlich Jazzy verloren und Ana, Anton und Wolfie waren für lange Zeit sehr traurig.  Das änderte sich dann mit Felix' Ankunft.  Die großen liebten den Riesenzwerg sehr.

Felix hat keine Ahnung, daß er ein Zwergschnauzer ist.  Er denkt, er ist der Größte von allen.  Allerdings bringt ihn das jetzt auch immer wieder in Schwierigkeiten.  Seit Wolfie krank wurde, hat er nicht mehr die Toleranz, die er vorher hatte.

 

Aber Wendy behandelt ihn wie ein Baby, das niemals groß wird.  Anneli ist sehr ungestüm und grobmotorisch mit Felix, so daß er bei ihr gern das Weite sucht.

 

2020

2019

2018

2017

2016

2015

2014